Über mich

Über mich - Anita Beisteiner - Ihre gelernte Biogärntnerin und Biobäurin in der Buckligen Welt in Niederösterreich

Ich bin gelernte Gärtnerin und Biobäuerin.

Meine Bio-Gärtnerei befindet sich in Thal bei Lichtenegg, wo ich ausschließlich kontrolliert biologisch arbeite.

Weitere Ausbildungen:

  • 2006: LFI-Zertifikatslehrgang Kräuterpädagogik
  • 2007: LFI-Zertifikatslehrgang Gemüseraritäten und Sortenspezialitäten am bäuerlichen Betrieb
  • 2011: LFI-Zertifikatslehrgang Seminarbäuerin
Mein Betrieb ist ein kleiner Mini-Bauernhof der ist Permakultur, Selbstversorgergarten, Kreislaufwirtschaft, Homöopathie im Garten, Schaugarten, Vielfalt im Garten = Naturgartenparadies

Da oft meine Sammlerleidenschaft mit mir durchgeht, habe ich schon eine große Pflanzenvielfalt in meinem Garten. 
Ich bin auch Mitglied und Partnerbetrieb von Arche Noah

Weiters auch Partnerbetrieb von Natur im Garten